Frauen pilgern in der Toscana

Frauen pilgern in der Toscana 09.01.2016

Ein frohes Neues Jahr wünschen wir Ihnen!

Liebe Freunde des Herrgottsgartens,

wir hoffen Sie hatten einen guten Start ins neue Jahr 2016. Die Weine die in allen Kellern reifen, versprechen einen hervorragenden Jahrgang 2015. Wir freuen uns schon darauf. Gleich zu Beginn des Jahres starten wir am 21.01.2016 um 19 Uhr mit einer Weinprobe in der historischen Straßenbahn in Mainz. Es sind noch vier Plätze frei. Einsteigen heißt es bei dieser wirklich geselligen Straßenbahnfahrt. Wie so eine Straßenbahnfahrt bei uns aussieht erfahren Sie auch hier auf dem Portal von Kerstin Heehler Rheinhessenliebe.de.

---
Frauen pilgern in der Toscana

Große Ziele werfen Ihre Schatten voraus. Unser beliebtes Frauenpilgern hat sich für 2016 als Ziel gesetzt 5 Tage in der Toscana zu pilgern, auf dem geschichtsträchtigen Frankenweg.

Vom 03.-07. Mai fliegen wir in die Toscana und erwandern dort im Süden der Toscana, rund um den Monte Amiata, die wunderschöne Landschaft. Lassen es uns gut gehen, bei hervorragendem Essen in unserem kleinen, feinen Hotel und genießen ein Thermalbad oder gar ein Bad im Meer. Ganz unterschiedliche Wanderungen zwischen 10 und 15 Kilometer pro Tagen lassen uns den Alltag vergessen. Es ist wie immer alles bestens vorbereitet und organisiert.

Die Anmeldungfrist ist bis zum 31. Januar 2016. Maximal 25 Teilnehmerinnen. Kein Einzelzimmerzuschlag. Die ersten Plätze sind bereits vergeben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen.

Tipp: Der aktuell im Kino laufende Film von Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" hat mich begeistert. Ein toller Film, um sich Lust und Inspiration für unsere Pilgertouren zu holen.


---
Viele weitere Reisen sind für 2016 geplant:
18.-21.04.2016 - Kaiserstuhl - Genussvolle Weintour mit dem Bus03.-07.05.2106 - Frauenpilgern in der Toscana
11.-18.06.2016 - Rioja & Baskenland - eine kulinarische Entdeckung
18.-25.06.2106 - Toscana - Wein- und Gourmetreise (nur noch wenige Plätze frei)
07.-14.08.2016 - Wachau - Wein- und Genussreise
29.08.-16.09.2016 - Neusseland - bis ans andere Ende der Welt
18.-23.09.2016 - Porto - Exclusive Reise ins Val Douro
08.-15.10.2016 - Südtirol - Wein- und Genuss mit Wanderungen

13.-26.01.2017 - Südamerika Chile, Argentinien, Brasilien

Da ist sicher was für Sie dabei. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüßen

Anke Schneider & Gabriele Berges-Kitzer

PDF downloaden